MistressZita – Sklave wird extrem benutzt Part1

Ich war mal wieder auf Deutschland Tour, diesmal bei meiner Freundin Mercedes in Gelsenkirchen. Ein Sklave der sich bei mir gemeldet hatte wollte unbedingt eine Double Session und diese hat er dann auch bekommen und zwar eine die er Nie vergessen wird! Es ging richtig hart zur Sache, erst habe ich Ihm den gestriemt, wie er tanzen konnte vor Schmerz, wie süss und dann hat Ihm meine Freundin mit dem Strapon so richtig heftig durchgefickt während ich mich um seine super sensitiven Brustwarzen gekümmert habe… sein Jammern und Winnseln wurde dabei immer schlimmer. Zuletzt durfte er sich um unsere Absätze kümmern während ich ihm eröffnet habe das meine Freundin nun mit ihm weiter machen wird, und zwar Anal Extrem… Haben wir gelacht über die Panik die dabei in seinen Augen aufleuchtete, wird fortgesetzt!
Sklave wird extrem benutzt Part1
Hier findest du Videos mit dem Tag anal auf www.amarotic.com