MarcusPollack – Femdom Herrin fixiert den Sklaven und fistet seinen Arsch

Ausgeliefert ist der Jungsklave seiner Herrin. Die Beine sind nach oben gebunden, sodass der frei zugänglich ist und er nicht entfliehen kann. Dazu werden seine Arme auf den Oberschenkeln mit Frischhaltefolie fixiert. Das ist eine absolut ausweglose Situation. Langsam aber fordernd beginnt die erfahrene Herrin Schwester Sandra damit, die Rosette des jungen geilen Mannes zu öffnen. Er windet sich vor Lust und Pein, doch das nützt ihm nichts. Er kann nicht entfliehen und ist Herrin Sandra komplett wehrlos ausgeliefert. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich dem Fisting und der Tortur seines anfänglich engen Arschlochs hinzugeben. Sie Herrin schiebt ihren Arm fast bis zum Ellenbogen in den Darm.
Femdom Herrin fixiert den Sklaven und fistet seinen Arsch
Hier findest du Videos mit dem Tag anal auf www.amarotic.com