German-Scout – GERMAN SCOUT – 152cm kleine Frida auf der Straße angesprochen und ANAL gefickt

Meine Güte, was ist hier nur los in Budapest! Ein Wahnsinnsurlaub und so viele süße lockere Frauen die auch noch alles mit sich machen lassen! Bei dem schönen sonnigen Tag heute habe ich nochmal meine Chance genutzt und bin mit der Kamera um die Häuser gezogen, als mir diese kleine süße Maus vor die Füße lief! Natürlich habe ich sie gleich angesprochen und erfahren, dass ihr Name Frida sei und sie uhrsprünglich aus Mexico ist und selber zum Urlaub da ist. Das passt doch perfekt für ein Casting als Fotomodell 😉 Also Shooting vereinbart und dann hieß es Überzeugungsarbeit leisten um die Kleine zum Fick zu bekommen! Und was soll ich euch sagen Jungs, es hat geklappt und sie war so geil und versaut, dass sie sich den Schwanz nicht nur blank hat einführen lassen, sondern ihn sich einfach beim Reiten in ihren engen gesteckt hat! Das müsst ihr sehen!!!
GERMAN SCOUT - 152cm kleine Frida auf der Straße angesprochen und ANAL gefickt
Hier findest du Videos mit dem Tag arschfick auf www.amarotic.com