DaddysLuder – Er***r Arschfick! Mieses Sch**** benutzt mein Arschloch :(

Er wollte in meinen , weil er ein Arsch ist!!! Ich wollte heute nämlich eigentlich überhaupt nicht in meine Poperze gevögelt werden! Wenn ich nicht so geschrien und gebettelt hätte dass er mir endlich ins Gesicht spritzen soll, hätte ich diesen üblen sicherlich noch viel länger über mich ergehen lassen müssen. Dabei habe ich ganz lieb seine Eier gekrault während er immer wieder ziemlich hart sein Teil in meine Rosette gerammt hat. Aber er wollte nur ständig meine aufgebohrte Nougatschleuse zeigen. Am liebsten hätte mir der Wichser wohl den Darm aus meiner gezogen!!! Ich war noch nie so glücklich wie heute den Gnadenschuss endlich in die Fresse zu bekommen, das kannst du mir glauben!!!!! Er hat mir gedroht wenn ich nicht ausreichend nach seinem Sperma betteln sollte, werde ich von ihm weiter rektal durchgezogen. Ich wurde beschimpft und musste leiden und das wohl nur, weil ich meine Hinterfuge so lange nicht mehr für dieses Sch**** zur Verfügung gestellt hatte.
Er***r Arschfick! Mieses Sch**** benutzt mein Arschloch :(
Hier findest du Videos mit dem Tag arschfick auf www.amarotic.com