Crazy-Carmen – Anale Spielchen, ein geiles Vergnügen

Anal ist eine meiner Leidenschaften, je größer desto besser… Viel zulange habe ich meinen vernachlässigt, das hat jetzt ein Ende… Mein Verlangen war groß wieder etwas Hartes in meinem engen Arschloch zu spüren. Steckte zwei Finger in das kleine, enge Loch aber daß reichte mir nicht…dann nehme ich doch lieber einen großen Dildo, dachte ich mir. Es tat am Anfang etwas weh, da mein geiles Hintertürchen wieder total eng war…das änderte sich aber mit der Zeit, je tiefer ich den Gummischwanz in die geile Rosette drücke desto schöner wird sie aufgebohrt!!! Und so ficke ich mich dann zu richtig geilen & intensiven Orgasmen…denn mit einem Orgasmus gebe ich mich nicht mehr zufrieden!!! Für mich war es ein unglaublich geiles Vergnügen… Und wie findest du mein anales Training??? Genieße was du siehst & hoffe du wirst dabei genau so geil wie ich!!! Feuchte Grüße, Crazy-Carmen
Anale Spielchen, ein geiles Vergnügen
Hier findest du Videos mit dem Tag arschfick auf www.amarotic.com