Asia-Nicci – 1. Anal creampie vom Fremden im Hotel

Ich geh nichts ahnend über die Kö in Düsseldorf um mal wieder schön zu shoppen, da spricht mich jemand an, und sagt er war mal auf einem von meinen Gangbangs und fand das mega geil. Da ich seinen Schwanz nicht sehen konnte, wusste ich nicht, ob es stimmt oder er nur einen Clip von mir gesehen hat. Er sagte, er kommt aus München, ist nur ab und zu hier und wollte Daten zu meinem nächsten GB. Naja, dauert noch. Er wollte mich unbedingt mal wieder schön besamen. Naja, sagte ich, wenn Du die Kamera hälst, gehen wir jetzt in dein Hotel. Meine Muschi ist immer feucht:) Konnte er gar nicht glauben, und schwupps waren wir im Breitenbacher Hof auf seinem Zimmer. Das war mal geil, einfach von der Strasse unerwartet ins Hotel. Schnell geduscht, und meine Muschi freute sich schon riesig auf Sperma. Ich hab dann erstmal schön mit meinem Handtaschenvibrator mit meiner Muschi gespielt, schön geblasen und dann gefickt. Dann fragte er, ob nur mein Vibrator in meinen Po passt oder auch ein Schwanz. Hm, noch nie pro****t. Also wirds Zeit. War alles so nass, flutschte direkt in meinen engen Po. Wow, Sandwich. Vibrator in der Muschi, Schwanz im . Geil. Mein erster Anal Creampie, und das sogar auf Video. Klasse Tag.
1. Anal creampie vom Fremden im Hotel
Hier findest du Videos mit dem Tag arschfick auf www.amarotic.com