Alexandra-Wett – 2 Sperma-Bomben für notgeile 3-Loch Schlampe AO

Hardcore User reißt mir ****** die Jeans in Fetzen um noch schneller an meinen feuchten Löcher heranzukommen. Dieser harter Fick-Schwanz weiß genau was er will. Ohne mir die Jeans auszuziehen, fickt er mir beide Löcher wund und spritzt abnormale Sperma-Fontänen auf meinen Jeans-Arsch. Bei diesem Date ging es wirklich schnell zur Sache. Kaum war er in meiner Wohnung, da lutschte ich ihm seinen Schwanz schön hart, dann packte er meinen und zerriss mir die Jeans. Wow! Der Typ ging ran! Und irgendwie machte mich das extrem geil. Wie ein **** fickte er mich in meiner Fotze. Durch die Jeans durch hämmerte er sein Fickkolben immer wieder tief in mein feuchtes Loch bis eine wirklich unfassbare Menge Sperma auf meinem Arsch landete. Dann wichste er sich seinen Schwanz wieder groß, dabei starrt er die ganze Zeit auf meinen vollgewichsten Jeans-Arsch. Unfassbar wie schnell sein dicker Fick-Prügel wieder einsatzbereit war. Langsam schob er ihn nun in mein enges Arschloch, ohne zu fragen! Aber ich fand es unfassbar geil. Dann fickte er mich richtig heftig in den Arsch bis ich mehrfach komme und schießt nochmals eine Mega Ladung Sperma auf meinen Jeans-Arsch.
2 Sperma-Bomben für notgeile 3-Loch Schlampe AO
Hier findest du Videos mit dem Tag anal auf www.amarotic.com