Sexy_Amy – arschfick im öffentlichen schwimmbad!! atm

atm im öffentlichen schwimmbad! ich brauchte dringend eine abwechslung zum alltag. also hab ich mit meinem kumpel einen ausflug in die sachsen therme unternommen!im sexy bikini hab ich nicht nur die männer dort aufgegeilt,sondern vorallem meinen kumpel.ok,ich geb zu, ich bin ja nicht ohne grund da mit meinem lang gewackelt.ich brauchte nen geilen ,jetzt und sofort!mein kumpel hatte schon ne mega latte in der hose.so konnte ich ihn ja schlecht weiter baden lassen.also ab in ne ruhige ecke,schwanz raus und los gehts! erst blase ich seine harte latte,dann finger ich vor ihm meine enge rosette und dann steckt er mir sein rohr mega tief in meinen willigen arsch!omg!ich musste mich so zusammen reißen,denn der letzte arschfick ist sooo lang her!es tat so gut seinen schwanz im arsch zu haben und dann krieg ich sein sperma ins maul!mhmm ass to mouth! lecker!und der kick im öffentlichen schwimmbad noch dazu geil

Hier findest du Videos mit dem Tag arschfick auf www.amarotic.com