LadyKacyKisha – Latexsklave in den Arsch gespritzt!!

Seit kurzer Zeit habe ich einen neuen Sklaven.Sehr willig die kleine Sklavensau genau nach meinem Geschmack.Die Beine auf dem Rücken des Latexsklaven rief ich meine Schwanzzofe dazu als ich auf dem Thron saß.Erstmal wollte ich sehen wie der Sklave blasen kann und forderte die Zofe auf den Schwanz hinzuhalten…der Sklave lutschte den TV Schwanz der schnell stand wie eine eins…genug dachte ich mir und begab mich mit den Beiden zum Strafbock.Die Sklavensau lutschte weiter den Pimmel…nun war sein Fickarsch dran!!.Rein mit dem Pimmel und einreiten war angesagt…meine Schwanzzofe fickte die Latexsau geil mit harten stößen ab und spritzte die Sahne in den Hintern wo sie hingehört.So Sklave du bist jetzt mein!!!!

Hier findest du Videos mit dem Tag arschfick auf beta.amarotic.com