Daynia – Seine Alte ist zu blöd für ANAL, jetzt fickt er MICH in den ARSCH!

Doppel Spermaladung nach 3 Loch-Fick mit Analcreampie, Footjob, Arsch-Schlammschieben und eine MEGA Spermabombe in der Mundfotze. Der ahnungslose Max wusste gar nicht was seine Freundin mit ihm vor hatte. Ich sollte seine Treue testen und hab mir mein geiles Ledermini Kleid und Stiefel angezogen. Er konnte meinen Reizen nicht widerstehen und war sofort mit seinen Fingern in meiner Fotze. Eigentlich hätte ich den Test beenden können, doch ich schwanzgeiles Luder brauchte einen harten Prügel. Erst bekam er einen Blowjob und dann fickte er meine feuchte Fotze von hinten und vorne durch. Doch ich wollte seinen Schwanz in meinem Arschloch. Er meinte, das wäre sein 1. Mal, seine Freundin ließ ihn da nicht ran. Er zerfickte mir meine Rosette, so geil machte ihn der Analfick! Dann verwöhnte ich ihn mit einem geilen Shoe Job, bevor es wieder in Fotze und Arschloch ging. Er kam heftig und spritzte ab. Der Analcreampie lief aus meiner Rosette und er steckte sein Rohr wieder rein…

Hier findest du Videos mit dem Tag arschfick auf www.amarotic.com