DaddysLuder – Neue Arschfickstellung entdeckt!!!

In dieser Stellung wurde ich noch nie in den gefickt und haben wir tatsächlich nur durch Zufall gestern Nacht entdeckt! Es ist die wohl beste und perfekte Analstellung für jeden Mann!!! Sein Prügel kann so schön die enge Poperze der Dame genießen, ihr verzerrtes Gesicht dabei beobachten, ihre Titten kneten und sogar auch noch zusehen wie der Schwanz immer wieder in ihren Darm eintaucht. In dieser Position bekommt er also alles auf einmal geboten und muss noch nicht einmal viel dafür tun, denn die Frau ist oben und muss sich selbst den Pimmel in ihr Hintertürchen rammeln. Dies hat sogar noch mehr Vorteile, denn die Lady sitzt ja selbst am oder besser gesagt auf dem „Hebel“ und kann sich schmerzfrei das harte Teil in ihren Schließmuskel fahren. Der ein oder andere Orgasmus sowie Arschcreampie wie bei mir hier ist dabei dann wirklich zu 100% garan****t!!!
Neue Arschfickstellung entdeckt!!!
Hier findest du Videos mit dem Tag arschfick auf www.amarotic.com