DaddysLuder – Es gibt „Tage“ da geht nur der Arsch!

Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer! Da mein Lover aber kein Seefahrer ist, muss ich an den gewissen Tagen im Monat eben mein Arschloch hinhalten. Durch die Hormone und den kleinen Extras in meiner Fotze ist das dann sogar immer noch geiler als sonst denn ich bin dann einfach dummgeil und alles fühlt sich viel enger an! Im Grunde genommen ist es so als würden gerade zwei Schwänze in mir stecken und das findet ja wohl jede Frau extrem geil, oder?! Weil in dieser Zeit meine Löcher viel gestopfter sind, kannst du so wie in diesem Video sogar in einer ganz bestimmten Stellung sehen wie der harte Prügel zusammen mit dem anderen Stöpsel meine Gebärmutter immer wieder nach oben drückt wenn er mit seinem Teil in mich stößt. Sowas geht nur dann und habe ich selbst auch erst bemerkt als wir dieses Video gemacht haben. Oh man bin ich da immer fickgeil und dankbar über jeden Pimmel der mich vögelt!!! Egal in welches Loch, Hauptsache Sex und schuld daran ist nur die anstehende Fruchtbarkeit!
Es gibt
Hier findest du Videos mit dem Tag arschfick auf www.amarotic.com