Crazy-Carmen – Mein geiler Stutenarsch wird hart & konsequent durchgefickt

War so unverschämt geil, den ganzen Tag juckte es mir schon ordentlich zwischen den Schenkeln, fast jeder meiner Gedanken drehte sich nur noch um perverse Spielchen & an geilen, versauten Sex. Nach einer kleinen Ewigkeit wollte ich wieder mal schön anal abgeritten werden… Um die Zeit bis mein Stecher dazu stößt zu überbrücken, greife ich mir einen Glasdildo & bearbeite meine reife, extrem nasse Möse. Endlich war er da, ich streckte ihm den geilen Stutenarsch entgegen & präsen****e meine fickbereite Rosette so, daß er diese Einladung nicht ablehnen kann. Ohne viel Zeit zu verlieren besteigt er mich, durchbohrt gleich den Schließmuskel & vom ersten Moment an rammt er seinen Riemen so schnell & tief in den Anus, daß die gesamte Schwanzlänge in den Darm geschoben wird, dabei sprengte er regelrecht meine , war aber so erregt & megageil ich spürte den Schmerz nicht… Fast gleichzeitig kamen wir, er spritzte sein Sperma tief in die Rosette & dort fand die wahre Explosion statt
Mein geiler Stutenarsch wird hart & konsequent durchgefickt
Hier findest du Videos mit dem Tag arschfick auf www.amarotic.com